13.3.12

Mardi Gras (Update 2)

Mardi Gras ist tatsächlich ein Riesenevent. Und meine Güte, da ist der Christopher Street Day echt nichts gegen. So viele Leute und alle lustig verkleidet und mit Glitzer und Pailetten und Matrosen-Outfits. Vermutlich könnte man das mit einer Mischung aus dem Christopher-Street-Day und Kölner-Fasching vergleichen. In der Mitte eine riesige Parade und außen rum, also hinter der Absprerrung, lauter betrunkene und glückliche Menschen.
Die drei Grazien hier waren auch aus Deutschland, wie sich herausstellte, nachdem einer von ihnen auf Deutsch sowas sagte wie: "Boa, nach'm hundertsten Foto nervt's echt." und ich ihn anpöbelte nett darauf hinwies, dass er sich dann nicht fotografieren lassen muss. Da musste er lachen und ich durfte doch ein Foto machen. Achja, wem auch die verblüffende Ähnlichkeit zu einem Bekannten von mir auffällt, darf mir dieses gerne per Kommentar, oder e-mail mitteilen. Ich hab echt gedacht, ich guck nicht richtig...
Und wenn wir schon bei "ich guck nicht richtig" sind: das hier sind Jason und Pasc...äh, Mike. Die beiden sind richtige Herzchen und Mike hat tatsächlich auch eine verblüffende Ähnlichkeit mit jemandem, der mit mir verwandt ist. Familienmitglieder von mir dürfen an dieser Stelle raten, wem er ähnlich sehen könnte.
Jason und Mike kamen übrigens vorbereitet zur Mardi Gras Parade. Mit leeren Getränkekisten haben die beiden sich eine hervorragende Aussichtsplatform gebaut, womit sie die Parade sehen konnten. Und weil ich auch was sehen wollte, habe ich mich mit ihnen angefreundet und somit gefühlte tausend Fotos von Lesben, Schwulen und Drag-Queens gemacht (Videos natürlich auch, aber ich vermute, dass jeder von euch schon mal eine Parade gesehen hat, deshalb lade ich das hervorragende Video an dieser Stelle nicht hoch, es sei denn ihr wünscht euch das ausdrücklich.).
Liebes Schwesterlein - was hältst du davon? Eine alternative Idee zu Studium und Schule in Deutschland? Wir könnten uns "The Sausage Sisters" nennen und ein Konkurrenzgeschäft eröffnen, wenn alle Stricke reißen.
Und das hier bin ich: leicht angetrunken, nass bis auf die Haut (es hat geregnet. Dabei regnet es in Sydney doch NIE!), aber glücklich. Und etwas weiß, aber das liegt am Blitz der Kamera und nicht an meiner fehlenden Bräune...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...