24.5.09

Kalte Platten und Petticoats.

Noch nicht ein mal in die neue Wohnung umgezogen, mache ich jetzt schon Pläne was ich zu unserer Einweihungspart alles servieren möchte. Ein kaltes Buffet darf natürlich nicht fehlen, bei unserer geplanten 50er Jahre Küche ist das ein Muss. Außerdem stehe ich wahnsinnig auf Käseigel, Kalter Hund, Nudelsalat und Fruchtbowle.
Auf einigen tollen Internetseiten kann man sich prima Anregungen holen.
Zudem macht es tierisch viel Spaß, sich schöne Seiten wie das Oldieboard anzusehen. Prima ist auch diese Werbung von Dr. Oetker. Einfach mal klicken und staunen, wie sehr sich das Frauenbild verändert hat (wenn ich gefragt würde, ich würde mich freiwillig für ausschließlich Kindererziehung und Haushalt engagieren. Ich mag die Hausmütterchen-Rolle.).




via:
Gurkenschiffchen, Kalter Hund, Käseigel, Toast Hawaii, Dominosteine, Fliegenpilze

Ich danke euch übrigens auch vielmals für die guten Schnittmuster-Blog-Tipps. Ich sehe mich schon an der Nähmaschine sitzen, wenn die Zeit des Vordiploms vorbei ist und ich meinen Kopf wieder frei für schönere Dinge habe. Nur noch sechs Wochen...

Kommentare:

  1. Ein Leben lang Hausmütterchen sein? Vergiss es!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hau mich weg bei der Werbung! Die zwei Fragen einer Frau- ja nee, is klar! :D

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...