13.3.12

Sydney Aquarium (Update 3)

video
 Eigentlich wollte ich ja irgendwie glaubwürdig verkaufen, dass ich tauchen war, mit Unterwasserkamera, aber das hätte mir eh niemand abgenommen. Also hier die Wahrheit: ich war im Sydney Aquarium. Allerdings gibt es dort auch in etwa ähnliches zu sehen wie im Great Barrier Reef und auf Phillip Island, deshalb kann man schon einfach ein bisschen so tun, als wäre man tauchen gegangen. Zu diesem hervorragenden Ort habe ich mal wieder ein Video hochgeladen. Ich weiß auch nicht, was das ist, mit mir und den Videos in letzter Zeit. Erspart mir wahrscheinlich das permanente Bilder-bearbeiten...
 Als Kind hatte ich mal ein Buch über (ich glaube) Eisbären, die zum Südpol reisen und da kam auch ein Sawfish drin vor. Irgendwie habe ich nicht geglaubt, dass es die echt gibt. Fun fact: die Säge ist keine Säge, sondern im Grunde elektromagnetische (?) Fühler, mit denen sie Fische im Sand aufspüren können. Ach, wunderbares Halbwissen. Vielleicht hätte ich das vorher noch mal googeln sollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...