24.2.12

Abu Dhabi --> Sydney

video



So, nachdem auf dem Flug von Abu Dhabi nach Sydney fast ein Bombenalarm im Flugzeug ausgelöst wurde, weil mein Sitznachbar vergessen hatte seinen Wecker auszustellen und niemand wusste, wo das Geräusch herkam, das Baby drei Reihen vor mir zehn Stunden durchgeschrien hat, während die Kopfhörer für das Entertainmentprogramm nicht funktionierten, bin ich trotzdem gut angekommen.
Viel ist noch nicht passiert, ich kämpfe mit meinem Flugzeugbein (ugs. "Jetleg, äh, -lag") und an sich geschwollenen Füßen, mache Videos über den Flug, während ich auf der Dachterasse rumsitze und mir die Skyline von Sydney anschaue. Morgen gibt's dann mehr, auch Tourifotos, ich mache nämlich eine Walking-Tour durch die City.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...