17.11.10

Sklave sucht Herrin.

Letztes Jahr habe ich mich aufgrund von Recherche für mein Vordiplom in einigen Dating-Communities angemeldet. Ich habe ein breites Spektrum an Plattformen gewählt: von eher assig bis ziemlich seriös. Was ich interessant finde ist, dass es -egal in welcher Sparte man so unterwegs ist- überall oberseltsame Menschen gibt. Oder ich bin einfach ein Freakmagnet. Jedenfalls habe ich bei ein, zwei Communities vergessen nach meinem Abschluss die Mitgliedschaft zu kündigen. Neulich habe ich also mal seit Monaten wieder das Postfach meines Spam-email-accounts durchgesehen und stellte fest, dass ich eben noch besagte Mitgliedschaft bei diesen Datingplattformen habe. Was ich allerdings auch hatte, war eine Reihe sehr seltsamer Nachrichten. Auszug gefällig? Bitte sehr.

"Hallo, ich finde Dich sehr hübsch und würde Dich gern etwas ziemlich direktes fragen. Ich bin gern devot und mag es einer Frau manchmal zu dienen. Ausserdem finde ich einige Fetische auch sehr interessant.
Daher würde ich Dich gern fragen wie Du zu sowas stehst und ob es Dich reizen könnte ab und zu sowas wie einen Sklaven zu haben? ich bin wirklich kein fake sondern nur sehr offen. Hoffe Du nimmst mir das nicht übel."

Mal abgesehen davon, dass ich keinerlei Neigungen in irgendwelche spannenden sexuellen Richtungen habe, sondern einfach ziemlich normal bin, was den eigentlichen Liebesakt angeht (also keine tollen Sperenzchen, einfach nur Mann und Frau und fertig), finde ich es auch sehr interessant, dass es Menschen gibt, die mich -oder einfach nur ein Bild von mir- sehen und davon ausgehen, dass ich bei sowas mitmache. Es ist ja schön und gut, dass ich offen erscheine und irgendwie zugänglich und ich höre mir auch oft und gerne die ausführlichsten Berichterstattungen der Liebesabenteuer meiner Freunde an, aber ich möchte betonen, dass ich auf gar keinen Fall "Herrin" auf der Stirn stehen habe. Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass ich einen besonders dominanten und herrischen Eindruck mache.
Wie dem auch sei: falls jemand Interesse an einem Sklaven hat... ich kann da was vermitteln!

Kommentare:

  1. Ha ha...
    Also falls der Gute staubsaugen und abwaschen kann, könnte man sich das ja mal überlegen mit dem Sklaven...

    AntwortenLöschen
  2. na wenn du ihm das befiehlst, wird er das sicherlich machen. das ist ja der sinn eines sklaven. ;)

    AntwortenLöschen
  3. achjaaaa, was tut man nicht alles für die recherche..^^
    bin demnächst mal wieder in berlin, ich lass von mir hören! :)

    lieben gruss dalass

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...