15.11.10

gorgeous irish days.
















Kommentare:

  1. ganz tolle Fotos! und ganz toll ist Irland.. hach! Fernweh! :))

    AntwortenLöschen
  2. Absolut grandiose Fotos!!! Ich lese deinen Blog schon länger, aber habe dir noch nie etwas geschrieben. Da in selber vor 3 Monaten nach Irland gezogen bin, fühl ich mich von den Fotos natürlich ganz besonders angesprochen! Kann man erfahren wo du welches Foto gemacht hast?
    Liebe Grüße, Lisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hey geil
    da war ich auch diesen sommer.
    ich hab das geleiche foto von den häusern.
    bei mir wars leider ziemlich verregnet :)

    warst du auch bei der titanic "anlegestelle?"

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisabeth, na klar kann ich dir sagen, wo ich die Bilder gemacht habe. :)

    Die ersten beiden sind im Cornucopia in Dublin (ich glaube zumindest, dass es das war), so ein Vegetarisches Vollkorn Restaurant. Die Inneneinrichtung ist supertoll und das Essen auch megalecker!
    Dann folgen zwei Bilder, die wir in Howth gemacht haben (mit der S-Bahn von Dublin aus zu erreichen), danach ein Foto aus'm Stags Head (ein Pub in Dublin), gefolgt von einem Bild von einer Brücke (die hatte auch irgendeinen tollen Namen) und dem Essen im Queen of Tarts und im The Bald Barista, auch in Dublin.
    Danach kommen dann Bilder aus Cork und Cobh (da unbedingt mal hinfahren - eine megahübsche kleine Hafenstadt!) und vom Schlosspark von Blarney Castle.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jetzt bin ich neidisch :)! ganz tolle Bilder. Ich war noch nie in Irland. Jetzt will ich hin!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, konntest du!! Vielen Dank!!! Die Sachen in Dublin hab ich sogar wieder erkannt - jetzt wo du's sagst. Nur nach Cork und Cobh hat es mich noch nicht verschlagen. Ich weiß, eine Schande :) Aber ich habe mich sehr ins Co Mayo verliebt und bin an freien tagen eher dort anzutreffen. Das nächste freie sonnige Wochenende ist aufgrund der Bilder nun aber für Cork und Cobh reserviert.. Einfach zu schön, da kann man sich ja garnicht satt sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder machen Lust auf verreisen!
    Super!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...