29.11.10

Hach. Winter.


Die Mitbewohnerin1 hat aus dem letzten Urlaub in ein katholisches Land eine unglaublich hässlich-großartige Tischkrippe mitgebracht. Man kann sie zuklappen und auch als Weihnachtsbaumanhänger nutzen. Vollkommen irre, so viel Funktionalität. Flippste aus!
Für weitere Testzwecke kaufe ich heute dann mal einen kleinen Weihnachtsbaum. Mal gucken, wie sich die Tischkrippe daran macht.

Ab Mittwoch mache ich 6 Monate lang ein Praktikum bei einer großen Werbeagentur. Hat also geklappt, das alles - trotz der Kopfschüttelmomente über meine Uni.

gesehen // The Blues Brothers und Goethe.
gehört // Nouvelle Vague - Eisbär.
geklickt // Hedgehog in the fog + Das buckelige Pferdchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...