8.12.10


LinkAchachach, die liebe Unlust und das Praktikum halten mich davon ab zu schreiben und Fotos zu machen. Dieses Wochenende bin ich allerdings in Wien und werde wohl hoffentlich ein paar Bilder machen können. So genau weiß ich noch nicht, was meine Freundin Elisa und ich machen wollen, aber auf jeden Fall unternehmen wir wohl viel mit einer mittlerweile in Wien lebenden Klassekameradin von "früher", wo wir liebenswürdigerweise auch übernachten können.

Falls noch jemand Tipps hat, was wir unbedingt machen sollten, oder essen, trinken, sehen, fühlen, hören, riechen... immer her damit! Auf jeden Fall möchte ich aber mal hier hin.

1 Kommentar:

  1. im "demel" unbedingt kuchen essen und den tollen leuten beim backen zugucken. wienlicher gehts nicht.

    und sissimuseum ist ja wohl pflicht.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...