31.3.10

Liebe Freunde,

schöne Grüße aus dem Krankenhaus. Hier ist es etwas einfarbig und trist, aber die Schwestern sind nett.

Das Essen ist ganz gut, aber hätte maximal Jugendherbergsniveau und ich würde tendenziell woanders essen, das geht aber leider nicht, weil ich voll verkabelt bin und nicht aufstehen kann und darf. Außerdem ist da noch die Sache mit dem nicht versichert sein, wenn man das Gelände verlässt. Auch eher so mäßig toll.

Die Mitbewohnerin1 sagte gestern als sie mich sah, dass wir hier mal eine Parodie auf Avatar drehen könnten. Elisa wollte gleich die abgespeckte Version des Bluecreens einbringen und demnächst blaue Pappe mitbringen. Das bietet sich aber auch alles an. Habe immerhin einen langen, wallenden, weißen Kabelzopf, mit dem ich mich überall anschließen könnte, um mit der Materie zu verschmelzen. Avatar mal anders eben.

Ansonsten lese ich viel und habe seit heute und durch die Hilfe meines Halbgott-Nerd-Kumpels Sascha auch Internet. Zwischen meiner ganzen Freizeit muss ich aber auch komische Tests machen. Kreislaufbelastungstests, Schlafentzug und wahrscheinlich muss ich sogar noch Alkohol trinken... das werden ganz schon harte restliche eineinehalb Wochen.

Ich melde mich wieder, bis bald!

Kommentare:

  1. Darf man fragen, was genau du da tust??

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich untersuchen. Primär geht es darum ob die Zyste, die ich im Kopf habe, Ohnmachtsanfälle auslöst, oder ob diese Anfälle eine andere Ursache haben. Nicht so tragisch, aber irgendwie schade, dass so viel der Ferien dafür draufgeht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Ich wünsche alles Gute für diese Zeit. Krankenhäuser finde ich echt superdoof. :( Hoffentlich hast Du genug Freunde, die dich immer besuchen kommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Nett ist aber sicher auch was anderes! Ich hoffe, dass sie die Ursache schnell finden! Gutes Durchhalten!!

    AntwortenLöschen
  5. Hat dein Nerd-Kumpel etwa das Internet über die vielen Kabel da bei dir zum Laufen bekommen? *kicher*

    Dann mal gutes Durchhalten und viel Erfolg, wenn man das so wüschen kann.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...