3.4.10

The story continues.


Ich bin immer noch im Krankenhaus. Das Essen wird immer schlechter, Besuch lässt sich seltener Blicken und über Ostern wird gar nicht diagnostiziert, weil eben Ostern ist. Ich hänge also hier fest, bei schlechtem Essen und seltsamer Gesellschaft und keiner Möglichkeit mich irgendwie spannend zu beschäftigen. Aus lauter Verzweiflung spiele ich schon putzige Flash-Games (die machen aber wirklich Spaß und sind hübsch anzusehen) und gucke alle Staffeln Sex and the City (wehe hier fällt jetzt irgendwer ein vorschnelles Urteil!).

Was das ganze besser macht ist die Tatsache, dass mein guter Freund Jan sein zweites Album fertig hat. Frühlingsmäßig und mit Glockenspiel (ich liebe Glockenspiel. Von mir aus könnte in jedem Lied ein Glockenspiel vorkommen) und mein Lieblingslied vom Album hab ich auch schon.

Wen es interessiert, was Jan als Rider where the trees are low so für Musik macht, der kann sich das Album hier runterladen und hier einfach nur mal kurz reinhören.
We love your support. So spread the word!

1 Kommentar:

  1. ohje, ich kann mir vorstellen dass das kein schönes Gefühl ist. Fühl Dich also virtuell besucht. Und Ostern ist ja nur noch 2 Tage ; )

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...