31.12.09

Möchtest du Teil meiner To-Do-Liste sein?


Ich bin kein Freund von Jahresrücklicken, denn nach der Jahresanalyse bin ich meistens eh nur deprimiert darüber, was ich nicht geschafft habe und übersehe prinzipiell das, was ich geschafft habe. Deshalb für das neue Jahr die "To-Do-Liste 2010" oder die "10 Gebote für 2010".

1. glücklich sein
2. alles, was mir nicht hilft glücklich zu sein und mir nicht gut tut, bleiben lassen
--> unbedingt auf Extrazettel definieren, was mir nicht gut tut und mich unglücklich macht!
3. Vordiplom + Praktikum
4. sparen, sparen, sparen + genügsam sein
5. der Dreifaltigkeit huldigen: lieben, leben, leiden.
6. Ehrgeiz an Stellen entwickeln, an denen es auch angebracht ist
7. Spaß haben. Ganz viel.
8. Lachen. Ganz viel.
9. ab und zu weinen - das hilft!
10. am Ende des Jahres sagen können: das war ein gutes Jahr!

Und weil's so schön ist, geht's musikalisch sehr entspannt ins neue Jahr.

Kommentare:

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...