8.12.09

Deutschland am Abgrund...

...sollte es heißen und nicht "Mitten im Leben".

Aber: mmmhhh lecker, Wraps mit Unterschichtenfernsehen.
(bei Studenten auch bekannt unter dem Namen "Prokrastination".)

Kommentare:

  1. wat gibt es besseres als schön abschalten und zeit vergeuden bei ordenlichem unterschichten tv. wir haben keinen tv-anschluss und trotzdem bin ich manchmal (manchmal auch sehr häufig) so verzweifelt, dass ich mir mitten im leben online ansehe. aber nicht weitersagen.
    muss wegen samstag noch mit meiner schwesterlich besseren hälfte reden...was haben denn deine blind-dates gesagt?
    melde mich bei dir.
    umarmung von P.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir für meine Unterschichtenfernsehsucht extra einen Receiver und eine Antenne gekauft. Jetzt kann ich ab und zu (nicht täglich, wir wollen ja nicht übertreiben!) meiner Sucht frönen... Außerdem muss ich Montags immer "Bauer sucht Frau" schauen. Muss! Sonst werde ich unglücklich.
    Die Blinddates sagen "JA!" und ich auch. Außerdem fänd ich super: Mix-CD-Tausch am Kaffeetisch?! Ich sag das den anderen beiden auch und dann bringt jeder ne CD mit und wir losen aus, wer welche CD bekommt. Klingt das nach einem Plan?

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...