7.12.09

Nikolausi und die Tage drumrum.

Den 6. Dezember habe ich arbeitend verbracht und so geschlaucht wie ich am Abend war, fiel ich abends nur noch erledigt ins Bett. Dafür habe ich mir selbst ein nettes Nikolausgeschenk gemacht.

Und die freien Tage ohne Uni und ohne Arbeit verbringe ich mit... ja, was wohl: Hausarbeit.
Wäsche sortieren, bügeln und zusammenlegen bei Bauer sucht Frau und Küche putzen mit den Kooks.

Selbst meine Schubladen wurden einer Säuberungskur unterzogen. Das bleibt aber garantiert nicht lange so. Verschieden gemusterte Socken an den Füßen sind manchmal fast mein Markenzeichen. Eine Co-Yoga-Frau sagte mir mal nach der Yogastunde, dass sie sich nie wirklich konzentrieren könne, wenn ich schräg vor ihr sitze, weil sie immer rätseln muss, welche zwei Muster ich denn dieses Mal wieder an den Füßen habe. Später in der Umkleide wurde das Rätsel dann meist gelöst.


PS.: Meine Kamera ist semikaputt. Deshalb nur Pfuiteufelqualität vom Handy. Booo!

1 Kommentar:

  1. ooh...du hörst Kooks beim Putzen...ich beim Kochen;-)!
    Find deine semikaputten Bilder schön:-)...
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...