10.11.09

200 Sachen.

Herzlichen Glückwunsch mirselbst zum zweihundertsten Blogeintrag. Was für ein Spektakel! Nun, um ehrlich zu sein ist heute nur ein Tag wie jeder andere. Draußen regnet es ein wenig, es ist dunkelgrau und nur in der Wohnung mache ich es mir ein bisschen sommerlich und frühherbstlich.

In diesen Tagen werde ich nun die Umsetzung meines in Vergessenheit geratenen Vordiploms in Angriff nehmen und viel arbeiten. Meine Liebsten sollen dieses Jahr schöne Weihnachtsgeschenke bekommen und ich möchte mir einen Weihnachtsbaum anschaffen. In glitzerweiß mit pinken Ornamenten (oder so). Allerdings sehe ich es nicht ein, dass angeblich schon der Herbst vorbei sein soll. Nein, nicht mit mir. Ich sehe noch überall Herbstbunte Bilder. Ihr nicht auch? Vertreiben wir den Winter doch noch ein bisschen mit bunten Gedanken, bunten Röcken und Ringelsocken.

1 Kommentar:

  1. Rock und Ringelsocken sind super. Glitzerweiß mit Pink klingt toll. Du malst schöne bunte Bilder. :)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...