11.11.09

N.aktzeichnen.


Sich jeden Mittwoch Vormittag anhören zu müssen, dass man das mit der Tiefe des Körpers und den Proportionen noch nicht so aus dem ff kann, ist eher Nervenzehrend. Und wenn der Dozent nicht so unglaublich niedlich wäre und so süß unbeholfen mit der Dame reden würde, die sich jeden Mittwoch für uns auszieht, dann würde ich da vermutlich auch nicht mehr regelmäßig hingehen. So aber macht es doch Spaß. Trotz mäßigem Zeichentalent.
Und was heute außerdem noch hinzu kommt: meine Freundin Elisa hat Geburtstag. Ein Faschingskind. In diesem Sinne, liebste Elisa, kann es heute regnen, stürmen, oder schneien - ich hoffe du strahlst selber wie der Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...