30.10.09

A punkrock Kaffeeklatsch.



Von meinem Freund Micha wurde ich vor kurzem angeregt doch mal einen Heimatfilme-Kaffeeklatsch zu machen.
Schallplatten, Schlager, Schnittchen, Käseigel, Bowle, Heimatfilme im Hintergrund und jeder zieht sich adäquat an - so stelle ich mir das vor.
Wer das toll findet und mitmachen mag, darf gerne kommen und mir Terminvorschläge machen, welcher Sonntag am besten passt (bei besonders viel Glück kommt auch ein guter Heimatfilm im Fernsehen, dann muss ich meine DVD-Kollektion nicht zum Einsatz bringen).

Kommentare:

  1. also wenn du nen peter alexander heimatfilm am start hast und ich nicht gezwungen werde den armen käseigel zu verspeisen (könnte ja als alternative ein veganes leckerlie mitbringen), dann bin ich dabei. kann sicherlich meine bessere zwillingsseite auch überreden...mir wäre jeder sonntag nach dem 13. november erstmal recht (da nämlich däumchen drücken für die böse mündliche indologie abschlussprüfung!!). fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...