15.10.09

Schmap!


Vor einer Weile schon hat mir die nette Frau Williams von Schmap via flickr eine mail geschrieben, ob sie denn für ihren online Touristenkartenblawhatever ein Foto verwenden dürfen. Ich hab ja gesagt und jetzt findet man das Foto in dem aktuellen Onlineberlinführer von der Schmap-Seite, nämlich hier. Ein bisschen stolz bin ich ja schon, wenngleich das auch nicht unbedingt so sehr erwähnenswert ist, weil nicht so bekannt und so. Aber gefreut habe ich mich trotzdem wie Bolle als die Anfrage kam.

Und weil's so schön ist und ich keine Lust habe zu schlafen, nachdem ich eben Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe zum gefühlten hundertsten Mal gesehen habe, zerdrücke ich jetzt noch ein bisschen Knallfolie (ich versuche mir nämlich seit eben das Rauchen abzugewöhnen und da ist doch Luftfolie zerplatzen lassen die gesündere Variante - auch im manic mode!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...