20.7.09

Heimurlaub.


Ich wusste gar nicht mehr, wie Kühe aussehen, deshalb habe ich mir selbst einen Heimurlaub verordnet. Außerdem lenkt die alte Heimat auch prima von akuten Herzschmerzen ab und hilft einem mit ihrer Vertrautheit prima über allen Kummer hinweg. Kuhl!
Mir würde keiner glauben, wenn ich sage, dass ich Kühe spannender finde als Fernsehn und dass alle Fernsehsendungen voll gegen Kuhkino abstinken. Stinken ist an dieser Stelle übrigens kein subtiler Hinweis.

Und morgen zeige ich euch - nach einem ausgiebigen Frühstück mit meiner Freundin Jasmin - wie man Johannisbeer/Himbeergelee macht. In Bildern. (Nicht, dass ich nicht denke, dass ihr die Kunst des Marmelademachens nicht beherrscht - mitnichten! Aber ich hatte einfach zu viel Spaß den ganzen Vorgang zu dokumentieren. Es sei mir vergeben.)

1 Kommentar:

  1. Kühe sind super!
    und diese sind besonders toll.

    Viele Grüße & Küsse & Muh
    Laura

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...