23.7.09

#nichtmeintag

Aus dem Schlaf gerissen worden, daraufhin Papa ins Krankenhaus gefahren, Hemd beim Autotür zuschlagen gerissen, später Strafzettel gekriegt, am frühen Abend mit dem Fahrrad hingefallen. Ne, der Tag hätte besser sein können.

Bald dann mal die Bilder von der Marmelade. Zur Zeit nicht den Kopf dafür, bin stark auf Eisentzug und brauche dringend gute Laune.

Kommentare:

  1. Ohje, gehts deinem Papa denn (wieder) gut?

    AntwortenLöschen
  2. Hing am Schmerzmitteltropf, ich glaub, da ging's ihm gut. Heute Vormittag die Operation, wie's ihm jetzt geht, weiß ich noch nicht, aber ich fahre später ins Krankenhaus. Wird wohl alles gut gegangen sein, sonst hätten wir schon einen Anruf bekommen.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...