17.7.09

I love me some art and fruit.

Heute Abend um 19.oo Uhr ist die Vernissage des jährlichen Rundgangs der Universität der Künste Berlin, Fachbereich Gestaltung im Medienhaus. (das liegt in der Grunewaldstraße 2-5 in 10823 Berlin)
Ich stelle unter anderem ein Fotoprojekt aus, das im Foyer des 2. Stocks hängt und sich mit Partnerschaft und deutschen Wohnzimmern beschäftigt. Wer sich das anschauen mag, kann das noch bis Sonntag machen. Es gibt viel zu entdecken und bestaunen.

Ansonsten bleibt mir nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Bei mir gibt es jetzt eine riesige Schüssel Erdbeeren, Nektarinen und danach Wassermelone und parallel bereite ich mich auf ein Gespräch vor, was ich heute Abend noch führen muss, aber leider nichts erfreuliches beinhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...