7.6.09

GEHT WÄHLEN!

Ich mache heute nicht das, worüber die hier singen:

Nein, ich gehe wählen und die Küche bunt streichen!
Wer nicht weiß, was oder wen er zur Europawahl wählen soll, kann das beim Wahl-O-Mat prüfen lassen. Bei mir kam als erste die Frauen-Partei raus und dann die Piraten. Also das sind Vorstellungen... vielleicht wähle ich auch bunt. Grün, Rot, Blau, Gelb, Lila... wer hat da schon noch den Durchblick?

Ach ja und wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich dringend ansehen: Radio Rock Revolution. Vor allem sehr gut für alle Fans des Beat-Clubs (oder die, die es mal gewesen sind). Prima Musik im ganzen Film und absoluter Koteletten-Alarm! So mag ich das.

Kommentare:

  1. Hehe, die Piraten?! Was konnte man da denn bitte ankreuzen, um bei denen zu landen?! Naja, aber bei mir kam Die Linke raus - da war ich doch auch eher überrascht...

    Und: bald bitte Fotos von der Pastell-Küche zeigen, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh Radio Rock Revolution ist ein super Film, ich habe ihn natürlich schon läääängst gesehen ;). Aber sollte er im Sommer nochmal im Freiluftkino kommen, gucke ich ihn mir da noch mal an.

    lg,
    orangeplaty

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...