9.6.09

Sneak Preview (Küche).


Boden ist verlegt, Wände gestrichen. Allein die Leisten und die Spüle fehlen noch, dann kann eingezogen werden.

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin ratzbegeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    (Mein Freund würde mich köpfen!)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du großartig gemacht! Sieht unglaublich schön aus.
    Allet jute für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  4. Alle Frauen sagen: "Ohhhh, schöööön!" und alle Männer sagen: "Ihgitt. In sowas kann man doch nicht wohnen!". Zum Glück sind wir drei Mädchen, da ist das mit den Bonbonfarben ein Einheitsbeschluss gewesen, ohne große Diskussionen.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie toll :). Sollen die Männer halt mäkeln, das ist einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Mädchen und sage auch: Schöööön! ^^ Sieht toll aus, würde ich sofort kaufen und loskochen. :D

    AntwortenLöschen
  7. ich find's auch sehr fein! Ich in gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir auch super. darf ich mal fragen wo du in berlin wohnst? wir ziehen bald um und ich sammle gerade empfehlungen...:-) natürlich träumen wir von einer günstigen, geräumigen altbauwohnung. so wie eure hier auf den ersten blick aussieht !? da wir jetzt in köln wohnen, sind wir aber leicht zufrieden zu stellen!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...