10.5.09

So ein Glück.

Die Mitbewohnerin und ich haben vorhin, nachdem ich jetzt zwei Tage in Folge nur im Bett lag, aufgrund einer kleinen Ferkelgrippe (für die große Grippe hat das Fieber und anderes Zeug gefehlt), einen kleinen Spaziergang gemacht.
Durch Zufall sind wir dann auf die Automobilausstellung vom Meilenwerk (das ist hier um die Ecke) gekommen und haben Eis gegessen....

...viele schöne alte Bullis...

...und andere hübsche Autos bewundert.

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich später mal viel Geld verdiene, kaufe ich mir ein Hymermobil aus den 70ern oder so einen tollen grünen Bulli, oder wahlweise einen türkisenen Käfer.

Der Cousine habe ich auch eine Kleinigkeit mitgebracht, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Ich bin gespannt, ob ihr das gefällt, wenn sie es bekommt.

Kommentare:

  1. Wenn ICH später mal viel Geld habe, dann kaufe ich mir erst einmal ein starkes Wrrroamm-Auto (Audi Q7, oder das Volco-Modell), dazu einen alten T2 Bulli zum verreisen (das Geld für die hohen Spritkosten habe ich dann natürlich auch) und einen orangefarbenen alten Käfer - den, mit den kleinen Rückleuchten, denn solch einen hatte ich schon mal, bis der Motor in Flammen aufging. Mir kommen noch immer die Tränen wenn ich dran denk´.

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, eine Bulli hätte ich auch sehr gerne, schon immer. *g* Mein Papa hat mich mit VW eh gut geprägt. Wenn er wüsste, was er damit angestellt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen habe ich gar kein Auto mehr, aber am liebsten denke ich an meinen "texasgelben" 1971er Käfer zurück. Jedoch nicht an die vielen Male, die ich schieben mußte und nicht an den Tag als ich ihn für 50 DM verkaufen mußte...

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...