9.5.09

Rider where the trees are low.

Ein sehr guter Freund von mir hat ein Album veröffentlicht.
Er macht wunderschöne akustische Gitarrenmusik mit tollen Texten und hübschem Gesang.
Drei dieser Lieder sind von ihm für und über mich.

Und wenn ihr mal wissen wollt, wie sich das anhört, dann könnt ihr das Album hier downloaden und anhören. Den Link dürft ihr auch gerne weiter schicken und/oder verlinken, wenn es euch gefällt, schließlich soll er bald berühmt werden, finde ich!

Und wenn es euch interessiert, welche Lieder für und über mich sind, sage ich euch das natürlich gerne. Ich bin nämlich stolz wie Oskar, dass mir jemand drei Songs gewidmet hat.

Kommentare:

  1. https://www.yousendit.com/download/dVlwZFh1ZDU0b0FLSkE9PQ

    der rapidshare-link ist tot, aber ich habs hier nochmal hochgeladen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll.
    Ich habe es mir auch mal runtrgeladen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich habe vergessen die Frage zu beantworten: 1,5 und 9 sind die Liednummern.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...