16.5.09

Das passt zur Küche.

Diese Dame macht sehr sehr schöne Bilder und da ich finde, dass diese Serie wunderbar zu meiner "perfekte Küche"-Vorstellung passt, dachte ich, dass ich euch mal ihre Bilder vorstelle.

Noch mehr sehen kann man in ihrem flickr-photostream.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne! Die will nämlich in der Hauptstadt heute nicht so recht scheinen. Wir werden ja sehen, ob ich mich durch den Regen von meinem Rollerausflug ins Grüne abbringen lasse. Das wäre doch gelacht, ich bin ja schließlich nicht aus Zucker.

Oh und das Lied hier passt übrigens zum letzten Bild: Klischee!

Kommentare:

  1. Hier scheint noch ein bisschen die Sonne. Wenn auch nicht gigantisch gut. Trotzdem, ein paar Strahlen schicke ich dir!

    P.S: die blauen Linien müssen weg, finde ich. Lenkt nur ab...

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ein paar Ministrahlen sind hier auch hinter den Wolken hervor gekommen. Danke dafür! :)

    Und ich lasse das jetzt so. Wahrscheinlich krieg ich eh in 3 Tagen wieder einen Rappel und modele alles um.

    AntwortenLöschen
  3. Those photos are so great! Thanks for showing them!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...