1.5.09

1.Mai und Krawalle in Berlin.

Bin ich froh, dass ich mich zu den Glücklichen zählen kann, die in einem ruhigen Bezirk wohnen. Kein Krawall und Remmidemmi. Hier ist es sehr ruhig, man hört die Vögel zwitschern und gleich geht es ab in den Park, um die Sonne zu genießen und Buchstaben zu fotografieren, die in der Natur vorkommen. (Ich hoffe, da finden sich viele R's und B's, die brauche ich nämlich dringend.)

Ansonsten liegt heute nicht viel an, außer grüne Soße mit Kartoffeln essen, das gibt es nämlich fast jedes Mal, wenn die Cousine da ist und das finde ich ziemlich prima.
Heute Abend kommen dann noch zwei Mädels, die sich unsere Wohnung ansehen. Interessanterweise haben sich auch nur Mädels für die Wohnung interessiert - es ist eben eine totale Mädchenwohnung, das kann man nicht leugnen.

Und jetzt gibt es noch einen sehr interessanten Remix von "Fagottron" - so heißt der Heinz bei youtube und der remixt Sounds, die in einem Film vorkommen, zu einem Lied. Ziemlich schnafte, finde ich.

1 Kommentar:

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...