29.4.09

Ich brauche eure Hilfe!

Die Hausverwaltung hat gesagt es wäre gut, wenn wir einen Nachmieter für unsere jetzige Wohnung finden würden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Habt Freunde, Bekannte, Verwandte in Berlin, die eventuell gerade in Berlin eine Wohnung suchen, oder die jemanden kennen, der gerade eine Wohnung sucht. Ich wäre euch auch sehr dankbar (selbst wenn ihr niemanden kennt), wenn ihr das so vielen Leuten wie Möglich schickt, damit ich die Wohnung auch los werde. Vielleicht findet sich ja jemand...

>>Hier<<
ist das Inserat bei WG-gesucht und falls noch Fragen aufkommen, kann man mir gerne eine e-mail schreiben, oder mich anrufen.


Off-topic-PS.(mit dem keiner was anfangen kann): Gestern Abend fiel mir auf, dass es gar nicht schwierig ist etwas zu finden was man sucht. Also bin ich jetzt doch noch drauf gestoßen. Mal sehen, was es da die Tage noch neues gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...