8.4.09

... und Erwachsene ebenso.

Vor etwa eineinhalb Wochen hat die Mitbewohnerin, die ein bisschen Naschsachensüchtig ist, in ihrem Haribo-Ostermix einen seltsam aussehenden Osterhasen mit vielen dunklen Verfärbungen gefunden. Nach kurzer Diskussion war klar: so geht das aber nicht, den schicken wir zurück zu Haribo! Wir erwarteten, dass Haribo uns eine kurze Erklärung schickt, um was für eine Art Fehler es sich bei dem Hasen handelte.

Heute Morgen klingelte es dann endlich an der Tür: ein Päckchen. Haribo hat sich nicht lumpen lassen und uns gebührend entschädigt.

Haribo schreibt in einem beiliegenden Brief:

"Guten Tag sehr geehrte Frau ....,
(...) Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden gewesen sind und bedanken uns für den Hinweis. (...) [Uns] sind Rückmeldungen unserer Kunden besonders wichtig, denn sie geben uns (...) wichtige Hinweise in Bezug auf weitere Verbesserungspotentiale.

Im beschriebenen Fall handelt es sich um einen Fehler in der Farbdosierung.
(...)
Mit gleicher Post senden wir Ihnen einen adäquaten Ersatz. In der Hoffnung, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und in unsere Produkte wiederhergestellt zu haben,
verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,
HARIBO GmbH & Co. KG "


Mir bringt das alles aber leider gar nichts, denn mein Frühstück sieht seit einigen Wochen so aus:

Obst, Gemüse, Vollkornbrot, fettarme(r) Käse/Quark/Milch - das ist ja an sich auch alles lecker, aber auch echt anstrengend, wenn es irgendwie immer jemanden neben einem gibt, der Döner, Nutellabrot oder sonstwas isst.

Und weil ich heute echt nicht aus'm Knick komme, gibt es dieses Lied zum wach werden.

Kommentare:

  1. So gut! Haribo ist doch der super Knaller!
    Und dein Brot sieht sehr lecker aus. Das muss ich auch mal probieren. Ich esse sehr gerne Avocado auf Brot... Kussi auf kopfi!

    AntwortenLöschen
  2. avocado hat viel zu viel fett - das ist kiwi! ;)
    .herz.herz.

    AntwortenLöschen
  3. klar ist das kiwi...so weit war ich auch schon. Avocado ist auch lecker, wollte ich nur sagen.

    AntwortenLöschen
  4. avocado ist sehr lecker, aber ich könnte gut diese haribotüten verschlingen!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...