9.4.09

twitter.

Nach langem hin und her überlegen bin ich jetzt also auch bei twitter (hauptsächlich weil ich mich heute Morgen um's Fenster putzen gedrückt habe).

Wir mir followen will kann das gerne tun, ich freu mich drüber.

...und weil ich heute auch total gut im vor-mir-her-schieben bin, hab ich mir eben noch ein Mousepad gemacht. Brauchte ich auch ganz dringend.

Kommentare:

  1. das mousepad ist schön geworden. wie hast du das woraus gemacht? ich brauche auch mal dringend ein neues.

    AntwortenLöschen
  2. im grunde ist es total einfach und ich hab auch ein bisschen geschummelt: ich hatte noch ein altes mousepad von (ich glaube) ikea, das ein bisschen kaputt war. da habe ich den alten stoff abgezogen und einfach neuen mit allzweckkleber draufgeklebt und schwupp hat man ein neues mousepad.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schnieke und außerdem wollte ich auch gerade fragen, wie du das gemacht hast. Aber haste ja schon erklärt. Flotte Biene! ^^

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...