27.4.09

Ooooohhhhh heiliges Kanonenrohr!

Die Wahrscheinlichkeit diese grandiose und riesige (!) Wohnung zu bekommen steht bei 95%!

Die Wohnung ist größer als erwartet, nämlich knapp 112qm, hat ein extra und eigens vom Vormieter konstruiertes Ankleidezimmer, was er uns - so wie es ist - komplett überlassen würde (mein Herz schlug hier schon höher... ein Ankleidezimmer !! ). Außerdem - und das ist ziemlich großartig - verfügt diese Wohnung über einen integrierten Flur- und Wandschrank, der als Schuhschrank ausgebaut wurde. Wahnsinn. Ein riesiger Schuhschrank.
Außerdem gibt es eine große Wohnküche (plus Speisekammer), einen langen Flur, drei ähnlich große Zimmer, einen schönen Balkon und sehr schönen Stuck, der nur von dem tollen Dielenboden und dem hübschen Parkett übertroffen wird.
Jetzt heißt es nur noch: Hausverwaltung überzeugen!
Ich hab schon Hummeln im Hintern und bin ganz aufgeregt. Puh!

Kommentare:

  1. Ich freu mich wenn es klappen sollte. Ich drücke alle Daumen! Dann kann ich ja im Ankleidezimmer schlafen wenn ich dich besuche. Ach, das wird ein Fest!
    (Ich habe gar nichts von deinen Umzugsplänen mitbekommen. Kommt die Mitbewohnerin mit?)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja eine Wohnung wie gemacht für Frauen! Ankleidezimmer- yay! Riesenschuhschrank- yay! Stuck- whohoo! ^^ Dann mal toi toi toi, dass das klaptt mit dem Traunschloss. Machst du dann wieder Wohnungsfotos, wenn alles eingerichtet ist?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt ja richtig toll. Wenns klappt musst du aber unbedingt neue Zuhause-Fotos knipsen und zeigen :).

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich grandios an!!! Ankleidezimmer plus Schuhschrank *schwärm* Stuck und Parkett ... diese Wohnung MUSST Du einfach bekommen! Ich drück Dir sowas von die Daumen...

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück´Dir die Daumen daß es klappt !!!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...