27.4.09

Meine Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken!
So wie es aussieht, können wir am Wochenende vom 13. Juni umziehen. Die Hausverwaltung war sehr entgegenkommend und ich glaube, ihr liegt auch etwas daran die Wohnung nicht an 'irgendwen' zu vermieten.

Wir haben für unsere dritte im Bunde (also bitte, natürlich ziehe ich zusammen mit der Mitbewohnerin um, die würde ich nie alleine lassen!) schon ein paar Bilder gemacht, da sie bei der Wohnungbesichtigung nicht dabei sein konnte.
Hier seht ihr also zumindest schon ein Bild vom Flur und vom Schuhschrank (auf den ich mich ja schon sehr freue. Endlich Platz für alle Latschen, juchhu!) und natürlich mache ich auch richtige Bilder von der Wohnung, sobald alles fertig eingerichtet und renoviert ist (also in voraussichtlich tausend Jahren), wenn alles so klappt wie ich hoffe.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und dieser Dielenboden, mhmm! Dann warte ich mal tausend Jahre. Dummdidumm.

    AntwortenLöschen
  2. In love with a Schuhschränkle. Wirklich wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön...hachja, ich liebe Altbauten. Und die Berliner Wohnungen sind einfach ein Traum. Zum Glück habe ich auch eine schöne abbekommen. Aber wenn ich das sehe, werde ich ganz neidisch. Es gibt kaum etwas tolleres als eine neue, noch komplett leere Wohnung.*lach*
    In welchem Bezirk ist die denn? Da muss ich doch mal glatt zu Besuch kommen.;)

    lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...