26.4.09

Ein Fotonachmittag.


Ireen Kirsch als Model.

Leider ist die Farbintensität bei blogger nicht so, wie ich sie bei dem Ursprungsbild auf dem Computer habe. Schade.

Und nach einem vorzüglichen Spargelmahl gehe ich jetzt eine potenzielle Wohnung besichtigen. 3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon - 100qm! Die Wohnung zu bekommen, das wär' mal was.

Kommentare:

  1. hatte heute auch meinen ersten spargel - hmm, war der lecker!
    und würd´ ick noch in berlin leben, so hätt´ick ooch jewählt.
    gruß aus dem hermannslande

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist schön.. aber du lässt schon wieder so wenig platz drum herum...schade!

    liebste grüße von hier :*

    AntwortenLöschen
  3. ick weeß, Julchen. Das hatte ursprünglich auch mal einen anderen Bildausschnitt. Ich muss mir das knappe Beschneiden echt mal abgewöhnen...

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...