1.4.09

Ich kann's nicht oft genug fragen...

... wer hat denn nun bei wem geklaut?

(das fällt mir jedes mal wieder Abends auf, wenn ich eigentlich etwas schaffen müsste, aber statt dessen meine Astrid Lindgren DVD-Sammlung durchsehe.)

Kommentare:

  1. liebes frölein blume. lustige sachen fallen dir da auf - abends :-) hach...ich glaub ich muss jetzt sofort meine lindgren filme anschauen...oder besser noch den karlsson film beschaffen. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sich nur wundern. Der wahre Held ist aber Karlsson – wenn Du mich fragst ... (w)

    AntwortenLöschen
  3. karlson! ja auch mein persönlicher held...

    AntwortenLöschen
  4. Also Aufklärung:

    Shaft (1971)
    Musik: Isaac Hayes
    FSK 16

    Karlsson vom Dach (1974)
    Musik: Georg Riedel
    FSK 6

    Damit ist klar, dass "Shaft" nicht von "Karlsson" geklaut haben kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Georg Riedel hat inspirieren lassen ist groß - aber nicht bewiesen. Aber eigentlich geht es ja auch nur um ein paar Sekunden.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...