30.3.09

Och nö.

Gestern haben die Mitbewohnerin und ich die Wohnung geputzt. Der Frühling kann jetzt endlich kommen.
Die Mitbewohnerin hat allerdings gestern auch so gut das Bad geputzt, dass ich heute morgen beim duschen ausgerutscht bin.
Der Vorhang wird seinem Namen jedenfalls jetzt nicht mehr gerecht und liegt in der Wanne und ich habe jetzt dieses Dilemma zu beseitigen und das ohne Hausmann-Qualitäten. Hurra.

Heute Nachmittag kommt dann Besuch aus Hamburg und der hat sich angemeldet, deshalb backe ich heute noch einen Kuchen, denke ich. Aber eine Band ist dann doch zu viel des Guten...

Kommentare:

  1. Und ich dachte immer das wär von Ernie...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Kommentar ernst nehmen sollte... ;)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...