26.4.09

Eine kleine Bitte...

... an alle meine Berliner Leser: geht heute wählen!
Die Sonne scheint und man kann einen kleinen Spaziergang zum Wahllokal machen, die sind doch nie so weit entfernt und dabei kann man ja auch prima die Sonne genießen. Außerdem herrscht in den Wahllokalen gähnende Leere und das kann doch nicht sein, dass man als Bürger -wenn man denn dann wirklich schon mal nach der Meinung gefragt wird- dann nicht seinen Standpunkt via Stimmzettel vertritt.

Kurze Zusammenfassung:

* mit JA stimmt ihr für den Zwang zur Wahl zwischen Ethik und Religion

* mit NEIN stimmt ihr dafür, dass es weiterhin verpflichtenden Ethikunterricht gibt und Religion freiwilliges Zusatzfach bleibt

Also jetzt marsch, marsch zum Wahllokal deiner Wahl!

Kommentare:

  1. rate mal, wo ich gerade gewesen bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, so muss das sein. :)
    Ich hab nächste Woche noch rel. viel zu tun, aber vielleicht könnten wir am Wochenende was zusammen unternehmen, wenn du magst?!

    AntwortenLöschen
  3. haha, meine total objektive zusammenfassung der parteien im internet. sehr gut!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...