21.4.09

Dienstag.


Heute haben wir alle ein Herz für Blogs.
Meine Lieblingsblogs kann man ja nicht übersehen, so stehen sie schon seit Beginn des Blogs auf der rechten Seite. Hurra für Nächstenliebe!
Und da meine Blogliste immer automatisch aktualisiert wird, wenn jemand einen neuen Eintrag schreibt, habe ich noch nicht mal Blogs, auf die ich tatsächlich täglich gehe, es sei denn, die Betreiber schreiben täglich. Und liebste Blogs habe ich nicht. Ich lese überall gern. Das gehört zu meinem Hobby: Prokrestination!

Ich habe mir vorhin die ClassicCard gekauft. Jetzt wird ein Jahr lang Kultur gemacht! Das ist ein Vorsatz und eine Feststellung. Kino gibt es ja mittlerweile im Internet, aber das Theater und die Oper... die bekommt man nicht so gut nach Hause auf den Laptop. Zum Glück.

Mein Vordiplomthema steht auch schon so halb fest. Der Prof muss es nur noch abnicken. Wenn es konkreter wird, sage ich euch Bescheid, damit ihr euren Kindern, Enkeln, Neffen, Nichten, Geschwistern, Cousins und Cousinen sagen könnt, dass sie sich jetzt im Internet vor mir in Acht nehmen müssen, ich durchforste nämlich dann SchülerVZ und myspace nach guten Poserfotos.

Und was meinen Tag heute wirklich noch erhellt hat: HELLO TIGER! hat mich als Inspiration genommen. Ich bin hin und weg und ganz schön aus dem Häuschen, weil die Schweden alle so stilvoll sind und schöne Dinge machen und ich gerne so wäre, aber meistens nicht bin. Deshalb ist das noch mehr eine Ehre.
Thanks for having me as an ispiration, little Tiger. It means a lot to me since I don't think that I have such a great style.

Kommentare:

  1. Hey, was ich noch sagen wollte. Vielleicht nutzt es dir auch nix, weil ich ja nicht genau weiß, was du da genau bei deiner Recherche im StudiundsonstwasVZ suchst: Agenturen/ Firmen nutzen solche Portale auch um sogenannte Viralwerbung zu starten. Sie legen also ein Profil an und bewerben damit eine Marke/ ein Produkt.
    Nur mal so, am Rande erwähnt. Hehe. *wegflitz*

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...