6.3.09

Weiblich, ledig, jung sucht...

Eines meiner Hobbies ist Kontaktanzeigen lesen. Ich bin jedoch regelmäßig darüber schockiert, wie einseitig diese Anzeigen aufgebaut sind. Ein junger XL-Hecht sucht eine ebenso junge, schlanke Forelle, Stern sucht Schnuppe, Topf sucht Deckel, und so weiter und so fort. Intelligent sollen die Partner sein, bescheiden und treu, aufregend, aber nicht zu sehr, man mag ja auch Kuschelabende zu zweit im bescheidenen Heim.

Richtiggehend erstaunt bin ich dann auch immer wieder, wie viele Arten des Fraulichseins es gibt. Aber seht selbst:


Wenn schon unser Käseblatt in der alten Heimat nichts gescheites berichtet und von den Geschehnissen in der Welt nicht viel hält, weiß ich zumindest immer, welcher Stadtteil (ergo: welche Bildungschicht) gerade nicht vergeben ist. Prima!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...