9.3.09

back in town.

Die letzten Tage waren abermals sehr hektisch, aber jetzt bin ich endlich wieder in der deutschen Hauptstadt.

Die Tage muss ich meinen Perso vom Amt holen, Geld wechseln und mir überlegen, was ich alles ab nächster Woche in Edinburgh sehen will. Wenn jemand Empfehlungen für schöne Cafés, hübsche Ecken und kleine Lädchen hat, immer her damit! Ich kann alles gebrauchen, schließlich will ich alles sehen und schöne Fotos machen. Übrigens nehme ich auch Empfehlungen für Glasgow entgegen, dem Städtchen werde ich nämlich auch einen Besuch abstatten.

Polaroidfilme muss ich mir noch besorgen und es vielleicht doch noch mal wagen, meine Diana zu testen. Bisher bin ich ja von ihr nicht so begeistert. Plastikfotoapparate sind einfach nicht mein Ding, allerdings macht die Diana (wenn man sie denn richtig bedienen kann) eigentlich ganz schöne Bilder. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Bei youtube gibt es einige gute Tutorials und auch auf dieser website kann man nachlesen, was man vielleicht bei der Bedienung falsch macht.

Und weil ich heute fleißig bin und bald der Sommer kommt, werde ich mich gleich da anmelden.

Kommentare:

  1. pipapo...

    warum bist du in edinburgh? was treibst du denn da schönes?
    liebe grüße aus der einöde!

    AntwortenLöschen
  2. ich besuche eine freundin, die da studiert. ich schätze, sie wird die tage viel für die uni zu tun haben, deshalb bin ich so mehr oder weniger alleine unterwegs, deshalb brauche ich ja auch dringend tipps. ich war zwar schonmal in edinburgh, aber da habe ich nicht so viel richtig einheimisches gesehen (also ecken, die nicht mit tourismus verseucht sind).

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich keine direkten Tips oder Adressen, habe mir das alles nicht gemerkt, als ich dort war, aber ich war in Glasgow hauptsächlich und bin dort einfach viel mit meiner Kamera rumgelaufen. Die Vorgarten-Zäune und Blumen haben mich total fasziniert, da habe ich gleich ganze Fotoserien geschossen.
    Und hier ist ein Bericht von dem Urlaub:
    http://orangeplaty.blogspot.com/2007/08/schottland.html

    lg,
    orangeplaty

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...