23.2.09

Mir ist schlecht!

Ehrlich, ich falle gerade aus allen Wolken und mir ist richtig schlecht von so viel Dreistigkeit.

Wer gibt nicht gerne Trinkgeld, nach dem Nutzen einer der kostenfreien Kaufhaustoiletten. Die Frauen, die dort sauber machen, werden schlecht bezahlt, haben einen (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheißjob und sind dabei meistens auch noch wirklich freundlich, da empfinde ich es als nett, mal einen Euro, oder zumindest ein paar Cent in das Schälchen zu legen. Das machen ja auch die meisten so.

Lies das hier mal (oder das hier). Alles Geld geht an den 'Boss'. Das ist doch pervers. Da wird man als Mensch total über den Tisch gezogen. Natürlich ist das nicht bei allen so, vor allem in Kneipen geht das Trinkgeld auch an die Frauen, aber wenn ich das nächste mal eine Kaufhaustoilette benutze, werde ich die Frau vorher fragen, an wen das Geld geht.

1 Kommentar:

  1. in zukunft steck ich denen das geld nur noch persönlich zu.
    aber das hilft wohl auch nichts.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...