23.2.09

Heartyheart.


Heute Nachmittag habe ich mich mit Nicki und 'ihrem Niederländer' getroffen (Holland heißt das nicht, habe ich heute gelernt.). Sie sind für ein paar Tage in Berlin und wir haben uns am Savignyplatz getroffen, um dann gemeinsam ins Schwarze Café zu gehen.
Ich finde es immer sehr spannend, Menschen zu treffen, die ich eigentlich nicht persönlich kenne, über die man aber so viel liest, weil sie im Internet durch Blogs o.ä. ein bisschen die Hosen runterlassen. Und wenn so ein Treffen das so angenehm ist, wie das mit Nicki, dann macht es doppelt Spaß. Ich hoffe, dass sie mit meinen Berlintipps ein bisschen was anfangen können.


Und dann, zum krönenden Abschluss, habe ich noch eine e-mail von Silke bekommen, sie schreibt auf, mit und für vintagekids und ich habe bei ihrer Verlosung ein ganz wundervolles Rapssamenkissen gewonnen. Ist das schön! Ich bin hin und weg.

Kommentare:

  1. :*

    Ich sag doch! fotos sind graaaausam!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand wundertoll in Berlin. Und das Treffen Montag und heute auch. schön, mal nette "mädchen" zu finden. findet man ja wie gesagt nicht auf der strasse :)
    Ganz liebe grüße aus kölle!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...