24.2.09

Zahlen.

Ihr überrascht mich! Der Februar ist noch nicht um, aber schon solche Zahlen. Im Vergleich zum Januar wirklich erstaunlich. Entweder ich bin interessanter geworden, oder ihr habt im Februar erstaunlich viel Langeweile gehabt...


Nur die Herkunftsländer meiner Leser sollten nicht so einseitig sein. Vielleicht blogge ich demnächst auf Tschechisch. Tschechisch ist auch eine ziemlich interessante Sprache, also könnte man auch in dieser schreiben. (Pokud někdo z vás mluví česky, můžete mi říct, zda je možná tato věta dává smysl.)

Zumindest habe ich dann dank nicetranslator und durch Manu, der mir damals die Seite zeigte, eine Möglichkeit, mehrere Länder zu erreichen. Ist doch prima! Und ich brauche trotzdem nur deutsch schreiben zu können. Tolles Ding, dieser Übersetzer. Die Frage ist nur, ob auch wirklich alles so korrekt ist, was da übersetzt wird.

Kommentare:

  1. Ne, že věta nedává smysl. Ale můžu zeptat svého vozu z mého parkoviště být odstraněny a velké květinové do zadku, aby plug

    AntwortenLöschen
  2. Jsem jen poznamenat, že české věty v angličtině velmi dobře smysl.

    Danke noch mal für das Vorführen, damals. Aber was soll ich mit einer Blüte im Po?

    AntwortenLöschen
  3. To by mohlo být vtipné konverzace.

    AntwortenLöschen
  4. hab dich seit februar in meinem blogroll ;) grüße aus luxembourg, julia

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...