14.2.09

HAPPY SATURDAY.

Ich bin kein Freund von Konsumfeiertagen, deshalb trifft es diese Aussage ganz gut: "Valentine's Day is like herpes: just when you think its gone for good, it rears its ugly head once more."
Ach und diese auch: "Happy unimaginative consumerist-oriented and entirely arbitrary, manipulative and shallow interpretation of romance day!"

Trotzdem habe ich mich vorhin gefreut, als ich in mein Zimmer kam und die Scheiben beschlagen waren, weil ich beim duschen alle Türen offen gelassen hatte, um ganz laut Stan Getz hören zu können. Jazz am Morgen ist wirklich super und beschwingt, deshalb habe ich gleich ein Herzchen an die Scheibe malen müssen.
Um viertel vor sieben bin ich heute aufgewacht. Eigentlich gehört sich das nicht, aber ich habe komisches Zeugs geträumt. Zum Glück haben wir eine Nachbarin und keinen Nachbar, sonst müsste ich mir Gedanken über diesen Traum machen...

Habt also alle einen schönen Romantiktag. Ich bin übrigens kein Pärchen, also bitte ich von Gegenwünschen abzusehen, um nicht noch mehr Salz in die Wunden zu streuen. Ich krieg das mit dem Zusammensein nämlich irgendwie nicht hin.

Kommentare:

  1. Witzig!
    Hab auch gerade Stan Getz gehört. Girl from Ipanema.

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre von ihm mehr so alles, was ich kriegen kann, total wahllos. Aber so wählerisch braucht man da auch nicht sein, klingt ja alles super.
    Zum Glück gibt's in Berlin Jazzradio (http://www.jazzradio.net), da habe ich zumindest beim Frühstück nicht die Qual der Wahl.

    AntwortenLöschen
  3. ...also 1. hab ich gerade gedacht, ich habe mich im blog geirrt, aber nein, du hast nur tapeziert. und der name...über den habe ich schon beim mailen gegrinst.
    ...2. kennt ihr das mädchen von ipanema in der gesungenen version der kassierrer?? hörenswert!
    3. deine cd ist unterwegs, allerdings habe ich die falschen lieder aufs cover gepinnt, weil ich etwas durcheinander war, sorry;-)
    und 4. schönes we auch ohne valentine roses... wir zelebrieren diesen tag auch nicht, auch wenn mir die bäckersfrau heute morgen schon ein gebackenes herz andrehen wollte.....................
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Also,
    1. dein neuer header ist toll
    2. danke für den link
    3. valentinstag und die liebe werden tatsächlich überbewertet...
    4. einen schönen Abend noch!

    Nicki.

    AntwortenLöschen
  5. hey, schönes herz! ;)
    bei mir ist der tag diesmal auch nicht so glücklich, leider.
    stehe eigentlich auch nicht auf den ami-kitsch, aber wenn es in einer unglücklichen situation überall um einen rum ist, kann es schon nerven.
    :(

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...