23.1.09

MC.is.not.dead!

Dass die gute alte Kassette ja neben Schallplatten meine große Liebe ist, weiß der ein oder andere ja mittlerweile schon. Dass ich aber vor allem auch einen Faible für die Optik der Kassetten habe, ist glaube ich, noch keinem bekannt.

Ich habe, durch ein nettes Gespräch mit einem Bekannten aus Brüssel, der Tontechniker beim WDR ist, gestern so einige tolle und sehr 'nerdige' Internetseiten empfohlen bekommen. Nicht genug, dass die Seiten an sich schon sehr viel Zeit beanspruchen, wenn man so veranlagt ist wie ich, nein, ich saß also gestern tatsächlich noch zwei Stunden am Laptop, mit meiner Kassettenkiste neben mir, um zu schauen, welche von diesen Kassetten ich denn auch besitze. Nach den zwei Stunden hat er mir dann eine weitere Internetseite gezeigt, die ebenfalls ein ganzes Stück meiner Zeit gefressen hat.
Außerdem kann man auf dieser Internetseite eine eigene, virtuelle Kassette erstellen. Ich habe alle Versionen mal durchprobiert und bin schließlich bei dieser hängen geblieben:

Leider gibt es sowas tolles wie mixwit.com nicht mehr - diese Seite ist seit ein paar Wochen nicht mehr in ihrer ursprünglichen Funktion verfügbar. So sah das mal aus:

Schade, Schade, Schokolade, aber es macht den Anschein, als würden sie das ganze wieder aufgreifen, was mich ja ein wenig hoffen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...