22.1.09

I love you but I've chosen disco.


Sieh dir das mal an! Eine Kommode. Für nur 7,50€! Schnäppchen sind so unglaublich befriedigend, ehrlich. Das ist besser als Schokolade.

An der Haltestelle wurde ich von einem Punk nach Kleingeld gefragt Auf meine Frage hin, was er denn damit machen wollen würde, sagte er, dass er sich "erst ma 'n Bier" kaufen will, um klar zu kommen. Als ich dann antwortete, dass das die korrekte Antwort war und ihm fünf Euro in die Hand drückte, weil ich ihn so ehrlich und auf eine gewisse Weise auch adäquat und korrekt fand, konnte er erst seinen Augen kaum trauen und wollte mir dann zum Dank einen Kuss geben. Da hört dann aber die Menschenliebe auf. Erstaunlicherweise war das schon das 2. Mal, dass mich jemand, dem ich Geld geschenkt habe, küssen wollte. Vielleicht ist Geld schenken doch gar nicht so 'normal' und verlangt indirekt nach einer Gegenleistung? Wer weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...