5.1.09

I can't get a hold of myself.

Heute ist einer dieser Tage, an denen so viel gemacht werden muss, aber dann doch der Elan fehlt. Nach dem morgendlichen Unibesuch, bei dem kein Professor und kein Tutor aufzufinden war, führte der Weg mich durch den verschneiten Park wieder zurück nach Hause - und seit dem bin ich hier und sehe dem Berg 'Arbeit' zu, wie er wächst und wächst und finde es faszinierend, dass ich dem ganzen so ruhig zusehen kann, trotz naherückender Deadline im Nacken. Aber mein Abitur habe ich ja auch ohne großes Zutun bekommen. Irgendwie klappt das schon immer alles. Statt mir noch mehr Stress zu machen, werde ich gleich Muffins backen und mich vielleicht doch mit dem zu lesenden Text ins Bett legen, um mich später dann mit Simon zu treffen (Gesa, Gesa!).

Song for today: Clifford Curry - I Can't Get A Hold Of Myself

1 Kommentar:

  1. ... amen schwester.
    habe bis heut morgen um halb sieben ein buch gelesen. dekadent bis 12h gepennt. gilmore girls geschaut. jetzt werd ich langsam den schreibtisch vorbereiten. dann wieder um 15h gilmore girls schauen dann hoffentlich etwas auf die reihe bekommen und heut abend um 20h steht schon besuch an...
    irgendwie bekommen wir das schon hin.

    doch die frage wann kommt die motivation wieder. seit wochen ist sie mir abhanden gekommen.
    viel spaß!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...