2.1.09

Back for bad.

Ich bin also 'back in town', allerdings auch schon seit dem 31., hatte aber weder Muße noch Ideen zu schreiben, weshalb ich das jetzt nachhole.
Der Urlaub war famos. Der Blick aus dem Fenster, am Morgen, hatte solche Farben:

während der am Nachmittag diesen Ausblick bot:

und selbst die Einrichtung der kleinen, aber wirklich sehr feinen Ferienwohnung war ganz nach meinem Geschmack:

Ski gefahren bin ich auch und hatte einfach die tollsten Ausblicke (zuzüglich zu dem großartigen aus meinem Fenster!):

Morgen fahre ich zum Glück endlich wieder in die Hauptstadt, in mein eigenes, selbst eingerichtetes Zimmer und muss nicht mehr hier in dieser Zwischenlösung hausen und in einem 90cm-Bett schlafen. Das ist anstrengend auf Dauer, wenn man sich nicht ganz ausbreiten kann.
Ich hoffe auch, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, habt euch einen ordentlichen Schwips zugezogen und keine so ekelige Erkältung wie ich.

Oh, eine kleine Musikempfehlung ist dieses Set mit sehr guter Musik. Klick to listen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...