11.1.09

A fool such as I.

Über das Wochenende hatte ich Besuch aus der alten Heimat. War schön und nett und fein und sehr gerne immer wieder. (Von dem Besuch bei Wax in the City schreibe ich hier nicht ausführlich. Muss ja nicht sein, kann sich ja jeder seinen Teil denken und bei google recherchieren.)
Gestern gab es dann noch einen neuen Rock und Abends Feierei:

(Die Diskussion mit dem Türsteher lasse ich an diesem Punkt ebenfalls aus, ebenso dass ich mich volles Rohr im Bus blamiert habe. Kann sich ja jeder gerne selber seinen Teil denken und die, die dabei waren, hatten wohl an diesem Punkt des Eintrages ein kleines Lächeln auf dem Gesicht.)

Ein Sonntag nach dem Samstag, der im Zeichen des Feierns stand, wäre kein guter Sonntag, wenn man nicht backen würde. Also gab es heute Chili-Schokoladen Muffins:

Außerdem habe ich noch Lippenbalsam selber gemacht, nach dem Rezept von Frau Liebe:

und einen Flug nach Edinburgh gebucht. Eine Woche die Stadt erkunden und gute Dinge tun.
Und seit etwa zwei Stunden schaue ich "Peep Show" auf Youtube. Eine prima Sendung aus England, mit ziemlich guter Situationskomik. Kann ich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...