25.10.08

Bücherzeit.


Vom Postboten aus dem Bett geklingelt zu werden war noch nie wie ich mir einen schönen Morgen vorstellte. Vor allem nicht dann, wenn das anzunehmende Päckchen nicht für mich war. Heute war das anders. Die heutige Büchersendung sollte also für mich sein. Was für ein Freudenfest! Besonders begeistert mich das Bastelbuch aus der DDR für Kinder ab 8 Jahre, das damals noch DDR 8,80 M kostete. Ich glaube, als erstes werde ich die Streichholzschachtelablage basteln, oder vielleicht doch lieber Untersetzer? So viele schöne Dinge. Schade ist nur, dass es diese tollen Stoffe und Materialien mit dem Druck nicht mehr wirklich zu kaufen gibt. Gerade das ist es ja, was diese Dinge so besonders macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...