24.10.08

Morgenstund hat Gold im Mund.


Nach einer viel zu kurzen Nacht und einem viel zu früh klingelnden Wecker, radelte ich in der blendenden Morgensonne zur Uni und ergatterte das wohl beste Referat über Alfred Hitchcock's "Psycho". Das erleichterte mir zumindest die Tatsache, dass sonst nur unglaublich typische Mädchen in dieser Vorlesung sitzen, die mich zeitweise - ob nun an Schlafmangel liegend oder nicht - zur Weißglut brachten.

Today's love ist übrigens: Erik Mongrain mit "Air tap!" !

1 Kommentar:

  1. belgien ist klasse. tolle alte häuser, noch mehr tolle alte häuser, an jeder ecke ein schokoladenladen ( zweimal laden in einem wort, toll!) und ein meer gibts da auch noch. und super fiese campingplätze!

    geilo.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...