Heute habe ich meine Freundin Lisa besucht, die Geburtstag hat. Nach einem wunderbar ausgiebigen Frühstück (Alltagsfreude #1) und dem Überreichen des Geburtstageschenks (ein ziemlich schicker Nähkasten, auch als Hocker verwendbar), sammele ich gleich meine Freundin Janina ein, um mit ihr zusammen nach Lüneburg zu meiner Cousine Laura zu fahren. Dort treffen wir noch Lara und Katha und werden morgen für Katha ein Hochzeitskleid aussuchen (ziemlich aufregend, bei sowas war ich bisher noch nicht dabei).
Ich hoffe, dass wir bis Donnerstag ein Kleid finden und jede Menge Spinatlasagne essen und Weißwein trinken (ein Ritual, was schon seit 10 Jahren besteht, wenn wir alle zusammen treffen), damit ich am Freitag gestärkt als wonneproppiges Reh zu Lisas Halloween-Geburtstagsfeier fahren kann.
Am Sonntag ist dann der Umzug meiner Freundin Elisa von Berlin nach Leipzig. Sie wird in Leipzig Anfang des kommenden Jahres ein Café eröffnen. Und weil ich da eigentlich ursprünglich mal mitmachen wollte und das alles aber gesundheitlich nicht ging, muss ich wenigstens ein bisschen beim Umzug helfen. Ehrensache.
Dieses ganze "ich schreibe jetzt voll regelmäßig" scheint noch nicht so in meinen Alltag übergegangen zu sein. Aber weil meine Freundin Nina gerade ihre Masterarbeit schreibt und mit meinem Blog prokrastinieren möchte, werde ich wohl nicht darum rum kommen. Ein Antrieb der etwas anderen Art, mal schauen ob das so funktioniert...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen